Unsere News
direkt auf Facebook:



News

Fußball-Länderspiele im November (09/11/2017)

Die Länderspiele gegen England in London (am Freitag, 10.11.) und gegen Frankreich in Köln (am Dienstag, 14.11.) stellen die letzten beiden Programmpunkte der Fußball-Nationalmannschaft für 2017 dar. Als Teil des Teams hinter dem Team wie immer mit dabei: Hans-Dieter Hermann.


Abschluss und Neustart an der Trainerakademie Köln des DOSB (13/10/2017)

Während in der kommende Woche die Absolventen des DTS-21 verabschiedet werden, begrüßt Lothar Linz diese Woche als Dozent für Psychologie den neuen Kurs DTS-24 mit einer Einheit Teambildung und einem inspirierenden Vortrag von Hermann Weinbuch zum Modul „Trainerphilosophie“.

weiter


Fußball-WM-Qualifikation gegen Nordirland und Aserbaidschan (04/10/2017)

Nach wenigen Wochen Pause stehen schon die nächsten Länderspiele an. Das deutsche Team tritt am 5. Oktober gegen Nordirland und am 8. Oktober gegen Aserbaidschan an. Hans-Dieter Hermann begleitet das Team nun schon seit 12 Jahren und wird auch bei dieser Länderspielreise dabei sein.


Fußballl: WM-Qualifiaktionsspiele in Prag und Stuttgart (30/08/2017)

Die Fußball-Nationalmannschaft trifft sich nach dem erfolgreichen Confed-Cup zum ersten Mal wieder. Grund dafür sind die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele in Prag und Stuttgart. Ebenfalls vor Ort ist wie schon seit mittlerweile 13 Jahren unser Geschäftsführer Hans-Dieter Hermann um Spieler und Betreuer im psychologischen Bereich zu unterstützen.


Coaching Competence Cooperation

CCCgermany Rhein-Neckar Rheinland Berlin